Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe runtime error frage hck ganz besonders

mein internet explorer funktioniert nicht weden dem runtime error und ich hab auch bei ausführung das %SytsemRoot%.. zu machen aber das gibts nicht



Antworten zu Vista: Hilfe runtime error frage hck ganz besonders:

ich check gar nichts... etwas genauer und in deutschen sätzen bitte..

versuch es mal so
start > programme > zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen.
fett gedrucktes datumsfeld wählen und ok
das was HCK geschrieben hat ist eine anleitung, wie du dort schneller hingelangst.

hab schon zurückgestelt nützt nix immer wen ich surfen will steht da runtime error ...

leg mal deine xp cd ein im laufendem betrieb
dort gibt es einen wenn das xp fenster aufgeht gibt es dort einen punkt hinzufügen entfernen.
klick
suchst nun den ie entfernst ihn.
startest den rechner neu.
selbe prozedur nu nun fügst ihn wieder hinzu.
sollte nun wieder gehen.

sonst schau mal unter  start > systemststeuerung > software
ob du da etwas wie yahoo google toolbar findest und deinstalliere die vorher.


« Vista: Vista: Bootet nicht mehr, keine Recovery DVD vorhanden!: hilfe ich kann nicht mehr ins internet surfen weil dann da immer stteht runtime »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...