Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Runtime Error R 6025 - Hilfe

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem, wenn ich Picasa2 öffne. Dann erscheint immer die Fehlermeldung Runtime Error Programm C: Programme/Picasa 2/moviethumb.exe 
R 6025
pure virtual function call ...

Kann mir jemand blondinentauglich erklären, was ich dagegen tun kann???

Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Picasa 2)
Die Fehlermeldung lautet: R 6025



Antworten zu Windows 2000: Runtime Error R 6025 - Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung schon versucht? De-Installation und Neu-Installation von Picasa schon versucht?

Systemwiederherstellung schon versucht?

Nimmer, ist absolut nicht bei 2000er System :o

Deinstalliere Picassa und ziehe alle updates von 2000 !!
Danach sollte die instalation gehen, achte besonders auf die Windows Installer Version!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nimmer, ist absolut nicht bei 2000er System
  :-X Uppss ja, natürlich richtig... 
   :-X Uppss ja, natürlich richtig... 

Hey, mußt dich nicht veruppsen ;D;)
Nimmer, ist absolut nicht bei 2000er System :o

Deinstalliere Picassa und ziehe alle updates von 2000 !!
Danach sollte die instalation gehen, achte besonders auf die Windows Installer Version!

Dumme Frage: Wenn ich Picasa entferne....sind dann die Bilder daraus nicht futsch?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dumme Frage: Wenn ich Picasa entferne....sind dann die Bilder daraus nicht futsch?????
Wenn die Bilder nicht in Deinem Picasa-Ordner / Picasa-Verzeichnis liegen (wo sie nichts zu suchen haben): nein.

Ich danke Euch ganz doll! Es schein funktioniert zu haben. Anscheinend hätte ich die Hinweise über neue Updates nicht einfach ignorieren dürfen... ::)

Vielen, lieben Dank!

 

Zu früh gefreut....als ich web.de öffnete war plötzlich die Fehlermeldung in Picasa wieder da  :'(

Zu früh gefreut....als ich web.de öffnete war plötzlich die Fehlermeldung in Picasa wieder da  :'(

War das gesaugt????

Dann schaue mal in deiner Heft-Software nach ;) 

« Problem mit meinem Drucker Hpdeskjet 656c, Eine Windows Media Digital Rights (DRM)-Verwaltungskomponente hat ein Problem fe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...