Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo zorro
also ich habe solch ein kästchen nicht wie komme ich da hin

guss mayer

Systemsteuerung-Sounds, im Fenster daß erscheint auf erweitert gehen.
Wenn jetzt bei Micro erweitert steht anklicken und dann mußt Du dieses Fenster mit dem Kästchen haben.
Hackerl hinein und es müßte klappen.
Wenn unter Micro nicht erweitert steht unter Optionen-Eigenschaften in der Liste Micro suchen  und aktivieren,  jetzt muß unter Micro erweitert stehen.
Sollte bei Micro im Kästchen über erweitert ein Hackerl sein, weg damit.
Wenn Du sonst Sound hast muß es klappen.
Gruß Zorro

also ich habe alles gemacht aber bei mir ist kein kästchen mit 20db boot

was erscheint wenn auf Micro erweitert gehst?

Tonsteuerrung
Erweiterte Einstellung
mit diesen einstelungen können genaue audioeigenschaften angepast werden.

Tonsteurrung.
diese einstellung bestmmen die audioeigenschaften
(nicht aktiv)

Andere Eistellungen
diese einstellung verändertzusätzlich die audioeigenschaften
1. alternativ mokrofon (nicht aktiv)
2.mikrofon-verstärker (nicht aktiv)

alle aktivieren.

hallo
das habe ich auch schon versucht geht nicht.
ich muss jetzt weg komme am montag wieder wenn du noch lust hast können wir dann noch mal schauen

gruss Mayer

PS. schönes wochenende

danke ebenfalls,
bis Motag

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es mit einem Mikrofon-Vorverstärker lösen! Kosten ca. 50€ bei Media Markt!

viel Erfolg

ich hab auch keinen mikrofon boost
also ich kenn mich soweit aus, dass ich weiß wo er sein müsste... isser aber nicht
bitte sagt mal wie ich den herbekomme, bzw. welche anderen möglichkeiten es noch gibt den zu aktivieren

Hallo, ist deine Soundkarte Full-Duplex-fähig?
das bedeutet, das sie sowohl gleichzeitig aufnehmen als auch wiedergeben kann. Neuere Soundkarten sind es in der Regel. Im Prinzip benötigst du keinen externen Microfonvorverstärker, da du auch ein Microfon an einen Line-Eingang anschliessen könntest, nur ist dann der Eingangspegel entsprechend niedrig. Der Microfonvorverstärker verstärkt nur das Signal des Micros.

Ich würde Dir empfehlen testweise zu versuchen den Microstecker mal an einen Lineeingang anzuschliessen. Also CD-in o.ä. und mal zu kucken ob das Microfon geht. Alternativ kannst du das auch an Deiner Stereoanlage testen.
Bis dann

also ich hatte das gleiche problem.
habe mich durch die tipps hier gewühlt und bin zum fenster "lautstärke" regelung gekommen.

Unter "erweiterte einstellungen für summe" (da kommt man hin, indem man einfach auf der startseite der lautstärkeregelung auf erweitert klickt)
gab es den Punkt "Center speakers and subwoofer connected to Microphone". Das entfernen des Hakens davor hat abhilfe geschaffen und es geht nun endlich!

Nochmals danke an euch, dass ihr hier tipps gegeben habt, dass man unter "lautstärkergelung" gucken musste.

wenn jemandem dieser tipp geholfen hat, dann informiert mich doch bitte per email.

danke & gruss

Hi hab win problem bekomm mein Stereomix nicht raus will auf Mikrofon klicken geht nicht!!
Habe ein Realtek AC 97

Hab so ziemlich das gleiche Problem: Mit einem Unterschied: Ich habe den Haken und auch aktiviert.

Hab bereits Soundtreiber Neu installiert, und trotzdem keine besserung

Sry für DP meinte  mit dem Post das prob von Mayer


« Bei ASUS Kreditkarteninformationen angebenWindows XP: Windows XP stürzt beim Start ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...