Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Headset Micro Geht nicht

Hallo liebe Com. ,
ich benutze das Medusa Nx Premium Stereo sound und weil meine interne soundkarte kaputt ist, benutze ich die AureonDualUSB Soundkarte mit USB anschluss. Es hat immer alles gut geklappt doch jetzt geht mein micro nicht mehr, es wird mir bei wiedergabegeräten angezeigt, doch es bekommt keinen ton, was tun ?


Danke im vorraus



Antworten zu Headset Micro Geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist es auch im Audio-Mixer aktiviert ?

Gruss A K

ja ich habe grade geskypet und manchmal kam ein ton von mir sagte mein Freund, ich habe dann meine Stimme als echo gehört. Ich versteh nicht was passiert ist das kam von jetzt auf gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch den aktuellen Treiber der AureonDualUSB Soundkarte
installiert ?

Ja dort steht das es auf der aktuelllsten version ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du in der Systemsteuerung auf Sound gehst, und dort auf den Punkt Aufnahme, und du ein Geräusch machst, wird es dort angezeigt, dass es etwas aufnimmt?
wenn nicht würde ich den Treiber nochmal neu installieren.
Headset mal an einem anderen Rechner getestet ?

« Letzte Änderung: 16.06.12, 19:45:15 von A K »

Also einen  naderen rechner habe ich nicht.
Es wird mir durch die grünen Balken nicht engezeigt wenn ich ins Micro spreche.
Ich benutze einen Laptop.
Wie kannn ich Treiber neu installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst auf der Homepage von Terratec nach AureonDualUSB Soundkarte suchen und downloaden, dann installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Terratec meint, dass keine Treiberinstallation für die Soundkarte notwendig ist.

Probiere bei einem Kumpel das Headset mal aus, eventl. ist es defekt.


« Bildeinstellungen BreitbildmonitorWindows Vista: Suche Treiber für einen Cardreader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!