Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset von trust, Micro geht nicht

 ??? Hallöchen...

hab mir ein headset gekauft um auch endlich mal mit Skype in Kontakt zu treten. Doch trozt mehrerer Tests funktioniert das Micro leider nicht. Kopfhörer gehen, aber Stimme...NIX

Rosa Stecker in Rosa Buchs...eh klar...ist drin
unter Systemsteuerung Selbsttest keine Funktion

Mehrfach Häcken rein und raus, Lautsprecher ein und aus.
Pc hochgefahren und wieder runter...keine Funktion der Shit...was sollte ich noch so alles prüfen???



Antworten zu Headset von trust, Micro geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches Headset ist das genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Headset schonmal an einem anderen PC getestet? Es kann ja sein, dass dein Micro defekt ist ...

Mach mal die Lautstärkeregelung auf und kontrolliere mal,
ob Du das Häkchen bei "Ton Aus" vom Mikrofon entfernt hast! Da darf bei Mikrofon nämlich keins drin sein.
 



Vergleich doch mal (anderer Thread hier bei CH) - ob Du in Deinen Soundeinstellungen diese Möglichkeiten hast:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-85702-15.html#msg1188795

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auch mal hier schauen (gute Anleitung im PDF-Format):

http://www.direct-dialog.de/downloads/DD_Headset_anschliessen.pdf 

Hab genau das selbe problem aber das micro geht bei anderen pcs,habs bei mein vater getestet geht gut ° ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir hat eine Datei im System32 Ordner gefehlt.
Ist diese "sndrec32" bei dir vorhanden?

ich habe das gleiche problem :'(

boa der scheiß Funktioniert bei mir auch nicht genauso wie bei dir gleiche Situation  >:(


« Bios Bootreihenfolge ändernWindows 7: Wie kann ich bei meinem G72GX die Lüfterdrehzahl erhöhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...