Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP LÖSCHEN

Folgendes problem:   Ich hab gestern mein windows neuinterliert( gleiches windows wie davor), aber jetzt ist mein anderes Windows auch noch irgendwie drauf, denn wenn ich mein pc hochfahre, muss ich zunächst auswählen mit welchen Betriebssystem ich hochfahren will.  und jetzt ist die frage, wie ich mein anderes windows jetzt löschen kann?



Antworten zu WINDOWS XP LÖSCHEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das neue etwa auf einer anderen Partition installiert?
Also, dann lösch einfach den Windows Ordner und veränder die boot.ini..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das neue etwa auf einer anderen Partition installiert?
Also, dann lösch einfach den Windows Ordner und veränder die boot.ini..


Ich habe es auf der gleichen Partion insterliert

mach am besten alles nochmal neu und diesmal richtig, mit formatieren der festplatte und neuinstallation
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Neuinstallation.html
jüki xp installation


« Hilfe...sehe wlan icon bei meiner festplatteArbeitsplatz mit laufwerken verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...