Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Beta: Alten Windows Ordner und Programme löschen

Hi,

also ich hab die Windows 7 Beta mal testweise doch noch installiert...
Installation lief alles super (Über virtuelles Laufwerk ?! ;D )
Jedoch hat Windows Setup während der Installation erwähnt, dass mein altes Windows noch drauf ist, was ja logisch ist
Statt meine Festplatte zu formatieren, oder mich das überhaupt zu fragen, hat das Setup mein altes Windows einfach in den Ordner Windows.old verschoben
Kann ich diesen "alten" Ordner jetzt einfach löschen ?
Habe jetzt auch 2 "Programme" Ordner
Einmal vom neuen Windows und einmal vom alten
Kann ich die alten Programme nutzen, oder sollte ich diesen Ordner lieber löschen ? (Sicherheitshalber)

mfg



Antworten zu Windows 7 Beta: Alten Windows Ordner und Programme löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hat ja alles verbogen !

Was ist nun dein Ziel ?

Ich lösch einfach ma alles... ;D
Und ich wollte Windows 7 ne zeit lang mein BS sein lassen also als Test
Ich weiß MS ratet davon ab, wills aber nun mal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tu es !

Aber den richtigen Programme-Ordner löschen ;)

Ja schon klar ;D

Bei mir ist das gleiche problem ....

Ich konnte zwar den "windows old ordner" problemlos löschen ... nur bei den "Programme" ordner hat win7 noch ein problem.

Der Ordner muss den "Besitzer" wechseln ... ich hab nur keine ahnung wie ich das machen soll ... und vorallem welchen besitzer wie was und wo.

ein Bild-tutorial wäre genial ^^
Von mir aus auch ein video-tut :)
Hauptsache den Monsterordner löschen *Ohne die festplatte zu formatieren und win7 neu installieren) ...

Ich danke schon mal im vorraus  :)
 


« Windows 7: Ich zerschieße immer meinen pcZu welchem Programm gehört eine bestimmte DLL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...