Win xp bluetooth stick


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp bluetooth stick" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JoystickStick
    Computer will meinen Stick formatieren, obwohl ich viele Daten darauf habe, wie kann ich diese rette...



    Windows 7 2Win 7 per Usb stick
    Moinsen..Hallo ich habe inzwischen Win 7 32 Bit version..und wollte umsteigen auf die 64...



    Usbusb stick
    Ich habe auf meinen usb stick (verbatim)ca 1000 bilder drauf,als ich weiter rauf machen wollte,kam d...



    Usb AnschlussUSB TV Stick für Sat
    Hallo, suche einen USB Stick DVB S2 für mein Leptop Lenovo mit Win 8.1 64 Bit. Habe keine Ahnung we...



    Usb2_0USB Stick
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich arbeite im Großhandel für Gärtner. Dort führen wir täglich ein...



    USB-Stick
    Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem USB- Stick(Watson).Habe Musikdateien auf den Stick geladen(M...



    USB Stick tot?
    Hallo,ich habe einen ziemlich alten USB-Stick, den ich plötzlich nicht mehr ansprechen kann. Es kom...




    USB Stick
    Hi habe ein Problem nachdem ein freund mein USB Stick von Fat 32 auf Fat formartiert hat wird mein S...



    W-LAN/ Bluetooth Stick
    Hallo an alle, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.Ich suche einen Stick mit dem ich mein Ha...


    Systemsound weg beim Bluetooth-Stick
    Ich besitze den PC HP Pavilion 22.Der ohne Bluetooth ausgestattet ist.Nun schloß ich ein Bluetooth-...


    DeleyCon MK681 Bluetooth Stick Treiber
    Hallo ich habe mir einen USB Stick gekauft. Es ist der Deleycon MK681.Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit...


    Bluetooth-Stick wird nicht erkannt
    Mein Bluetooth-Stick wird nicht erkannt. Ich kann mein Handy über Bluetooth nicht mit meinem PC ver...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Bluetooth weg
    Hallo Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Bluetooth. Ganz plötzlich während ich bei...


    Bluetooth
    Habe win 8/ 64 .Habe den Laptop neu aufgesetzt und Bluetoozh hat auch funktioniert,aber plötzlich h...


    Bluetooth
    Hallo und guten Tag.mein Smartphon "Samsung GALAXY Ace GT-S 5830" und mein Notebook ...


    skype bluetooth
    Guten Tag zusammen! ist es möglich ein altes (nokia112) mobiltelefon in verbindung mit einem n...


    Bluetooth-Fehler (43)
    Mein Computer-System: Windowd 8.1Bitte um Eure Hilfe!Von meinem PC wird der USB-Bluetooth-Adapter (a...


    Bluetooth Heizkörperthermostate
    Ich habe eqiva Bluetooth Heizkörperthermostate. 6 Monate lief es mit der calor BT App alles einwand...


    Bluetooth aktivieren
    Kann man irgendwie bei Windows7 eine Bluetooth Funktion aktivieren, oder was muss man da machen?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...