Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP prof : Windows startet nicht mehr...

Ich habe auf meinen laptop XP professional sp2 neu installiert (mittlerweile mehrfach durch reperaturmodus).
leider gibt es immer wieder das selbe problem, dass
der computer nach neustart nicht mehr windows starten kann.
dabei ist es so, dass der windows mehrere tage (inkl. mehrfachem neustarts) problemlos funktioniert.
ich habe auch mittlerweile kaum neue programme installiert , direkt nahc installation dieser scheint es keine probleme zu geben. (adobe acrobat 5.0, office xp prof., antivir, Firefox . den grafikkarten treiber habe ich auch weggelassen , da es ein kompatibilitätsprob gibt (ati radeon mob. 9000).

jedenfalls passiert es immer wieder dass windows irgendwann einmal sich nicht mehr starten lässt. wenn ich F8 drücke ,lässt sich keiner der modi ausführen. es ratert kurz "multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\windows ..." und der compouter bootet neu...


weiss einer von euch weiter (außer neuinstallation oder reparaturmodus)?

Gruss Daniel



Antworten zu Win XP prof : Windows startet nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zwar nicht außer, aber die Neuinstallation wäre bei dir genau das richtige. Die Daten noch sichern  und dann los.

« SCHWARZES BILDWie kann ich .wpl Dateien zum Windows Moviemaker importieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...