Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: system32\\\\\\\\\\\\\\\\config\\\\\\\\\\\\\\\\system

Hallo,
habe nachdem mein Laptop fujitsu Amilo nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde erscheint die Fehlermeldung System32\\\\\\\\config\\\\\\\\system.
Hab über Wiederherstellung versucht zu reparieren.
Bekomme bei Eingabe md tmp die Meldung das Verzeichnis oder Datei mit Namen tmp bereits vorhanden ist.
Bei weiterer Eingabe von copy und delete zeilen(wie hier schon öfter empfohlen)kommt die Meldung Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Gibt es noch eine möglichkeit winxp wiederherzustellen.
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: system32\\\\\\\\\\\\\\\\config\\\\\\\\\\\\\\\\system:



Erscheint die Fehlermeldung tatsächlich so - mit dieser Vielzahl an Backslash ?

Was Du bis jetzt beschrieben hast, scheint nach meinem Verständnis weder eine Systemwiederherstellung per Wiederherstellungskonsole und "Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt" zu sein - noch eine Systemreparatur.

Von wo aus hast Du versucht, das System wieder herzustellen ? - von CD aus oder aus dem Windows-Menü ?

Beschreibung hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

und über "Start" - "Hilfe - und Support" <Enter> - Menü rechte Seite "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen" und lesen nach Aufruf des Suchbegriffes "Systemwiederherstellung"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kommt nur ein Backslash ist mir beim Schreiben nicht aufgefallen.
Versuche von CD zu Starten,ohne CD bekomme ich Meldung und Hinweis mit Setupreperatur.


« Packard Bell: Recovery CDVista: Bluescreen durch - vermutlich - WLAN Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...