Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Was kann ich machen, wenn mein Drucker Windows Vista nicht unterstützt??

Hallo zusammen

Ich habe einên neuen Computer gekauft auf dem Windows Vista Home Premium installiert.

nun wollte ich meinen Drucker der bei meinem alten Computer mit Windows  xp  installiert war an meinen neuen Compputer anschliesen.

Als ich die software
für den Drucker installiern wollte zeigte 
Windows
Visa an:"Das Betriebssytem auf diesem Computer entspricht nicht den von der Software unterstützten Betriebssytemen"

Was kann ich machen damit ich den Drucker trotzdem verwenden kann??????

Es ist ein HP PSC 2350 Drucker
 



Antworten zu : Was kann ich machen, wenn mein Drucker Windows Vista nicht unterstützt??:

auf die hp seite gehen und dort den treiber für vista saugen
treiber


« Win XP: ProgrammeWin XP: Product Key wird nicht akzeptiert !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...