Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme

Hallo,

ist es normal das unter den Ordner "Programme" wo eigentlich nur Installierte "Programme" reinkommen, ein Ordner " Gemeinsame Dateien" ist? Normal sollte der da doch nicht sein ka wie der da hin gekommen ist...

Hoffe jemand antwortet.


MfG



Antworten zu Win XP: Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch das ist normal. Programmübergreifende gemeinsame Dateien wie Java u.a. Runtimes z.B.  

Zudem wird ständig ein Ordner erstellt namens " micrsosoft frontpage" auffällig ist das er als einzigstes klein geschreiben ist und ich ihn 2 mal schon gelöscht habe....
Hier das Problem was ich eig habe:

Hallo,

habe 2 Fragen, die erste wäre:

1. Ist es möglich sich in einem Netzwerk Abzuschotten, sodass keiner auf meinen Rechner schnüffeln kann?

2. Die zweite ist eine Frage zu ZoneAlarm, wollte nur wissen was diese Optionen genau bedeuten " http://img77.imageshack.us/my.php?im...uebergewg5.jpg "



Man versucht ständig auf meinen Rechner zu kommen, eben erst hat ZoneAlarm schlimmeres verhindert. Gerade eben passiert mal wieder etwas was öfters vorkommt, ich habe den verdacht das es jemand aus dem Netzwerk ist , kann es aber nicht beweisen und versuch hier mal Hilfe zu bekommen. Mein PC hat aufmal wieder derbe gelaggt Modem blingt und Internet geht aus.. Moden blingt weiter und ich muss es Neustarten dass das Modem überhaupt ins Inet wiederverbindet - hab mal 10 Minuten das Modem blinken lassen, aber kam nichts in Internet, hab dann Modem An/Aus gemacht und ging wieder.

Naja hoffe nen Profi hilft mit.

Hab mein PC extra Formatiert, weil der Pc extrem lahm wurde ab und an. als ob jemand auf Pc zugriff usw und andere Hinweise deuteten auch daraufhin.

MfG



Ps: Jetzt wieder Uhrzeit 5:6 Zugriffversuch festgestellt Modem schafft es wieder nicht mit dem Internet zu Verbinden und muss wieder Neustarten. ( das liegt nicht an einem Hardwarefehler oder sonst was )
Mit Zitat antworten


Gruß




Was mach ich jetzt mit dem Ordner? Löschen kann ich den ned, weil sonst inet ned mehr geht, da dort wichtige Dateien drin sind, hab den nicht erstell da drin.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der kleingeschriebene Frontpage-ordner ist bei Xp auch normal.

« schwerwiegendes Problem Grafiktreiber ATi funktioniert nicht: Was kann ich machen, wenn mein Drucker Windows Vista nicht unterstützt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...