Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation ist es bei nutzung träge. Grafikkarte?

Hallo,
habe soeben Windows neu installiert und nun ist es recht träge. Meine Vernutung ist das es an der Grafikkarte liegt und die vll nicht richtig installiert ist.
Kann ich irgendwie rausbekommen welche ich haben und mir nen Treiber ausm netz laden???
Kann mir wer helfen?
Danke
Grüße Volker



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation ist es bei nutzung träge. Grafikkarte?:

saug dir mal everest damit kannst deine pc kompos auslesen.
gehst dann auf die herstellerseite der graka und besorgst dir dort den treiber


« Windows Vista: CPU AuslastungWin XP: Beim Spielen schaltet sich der Monitor ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....