Win xp nach neuinstallation ist bei nutzung träge grafikkarte


 
    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Deutschland bei PC-Nutzung auf Platz 6
      Laut Branchenverband BITKOM nutzen bereits 70% der Deutschen auch privat einen Computer, dies sind vier Prozent mehr als noch vor zwei Jahren und 14% mehr als 2003. In der EU liegt Deutschland damit auf dem sechsten Platz und nur...

    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Vorsicht, Windows XP: Worauf man bei der Nutzung achten muss!
      Windows XP war Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf Millionen PCs eingesetzt - neben den Computern zuhause aber auch auf Geräten, von denen man es überhaupt nicht erwartet: Zum Beispiel zahlreic...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp nach neuinstallation ist bei nutzung träge grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...



    Apple Finder Os9Probleme nach Nutzung der Software Bleachbit
    System:Windows 8.1Computer Sony VaioAntivirensoftware: Norton security(2017)Sonstige wichige Softwar...



    Rechnerrechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...



    DownloadDownload nach jahrelanger Nutzung nicht mehr nutzbar
    Hallo,ich hatte jahrelang ein Skat gratis-download (von Computerbild) auf meinem Mac. Plötzlich kom...



    Nach Edge-Block keine Edge Nutzung mehr möglich
    Ich hatte Edge mit Edge-Block gesperrt. Nun lässt sich Edge trotz Edge-Unblock nicht mehr nutzen. I...



    Vista Neuinstallation und Probleme mit der Grafikkarte
    Moin zusammen,ich habe meinen alten Windows Rechner neu mit meiner Uralt Vista Version installiert, ...



    Was man bei der Nutzung von Windows XP beachten muss!
    Windows XP ist noch immer Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf zah...




    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...


    Probleme nach Nutzung der Software Bleachbit
    System:Windows 8.1Computer Sony VaioAntivirensoftware: Norton security(2017)Sonstige wichige Softwar...


    rechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...


    Download nach jahrelanger Nutzung nicht mehr nutzbar
    Hallo,ich hatte jahrelang ein Skat gratis-download (von Computerbild) auf meinem Mac. Plötzlich kom...


    Vista Neuinstallation und Probleme mit der Grafikkarte
    Moin zusammen,ich habe meinen alten Windows Rechner neu mit meiner Uralt Vista Version installiert, ...


    Nach Edge-Block keine Edge Nutzung mehr möglich
    Ich hatte Edge mit Edge-Block gesperrt. Nun lässt sich Edge trotz Edge-Unblock nicht mehr nutzen. I...


    Neuinstallation OS X nach Update
    Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich mir vor Jahren einen gebrauchten i...


    Neuinstallation nach DBAN
    Nach Totallöschung mit DBAN bootet das Laptop nicht, auch nicht mit original CD Win7. Komme auch ni...


    Probleme nach Neuinstallation
    Himeinem PC hat sich folgendes Problem ergeben:Ich musste mein Betriebssystem neu aufsetzen. Deswege...


    Nach Neuinstallation ---> SiRemFil.sys
    Hihabe Win10 installiert und nach dem ersten Neustart kam eine Dauerschleife der automatischen Repar...


    Nach Neuinstallation von XP kein Internet
    Hallo Leute,habe auf meinem 2. Pc ,weil er nur noch langsam bootete und elendig lang brauchte, mit d...


    kein Netzwerk nach Neuinstallation
    Auch wenn es sich nach "Netzwerk" anhört, so ist es wohl doch eher ein XP-Thema.Ich möch...


    PC startet nach Neuinstallation nur noch von CD
    Hallo liebe Forumgemeinde.Mein "Problem" ist bestimmt ein Klax für die PC-Profis aber ich...


    BOOTMGR ist nach Neuinstallation defekt
    Hallo,ich habe ein Problem. Habe mein Laptop versucht neu aufzubauen, (Samsung RV 515).Win 7 G...


    Rechner geht aus nach neuinstallation
    Hallo ich habe gerade meinen rechner neu aufgesetzt und war gerade dabei die treier du downloaden un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...



    Mehr Tipps: