Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemsteuerung hängt sich auf, nix geht wie ich will :(

allo zusammen,

seit bestimmt 1 Woche macht mir mein Laptop bzw. mein System oder wie auch immer Probleme. Das erste Problem war das ich nach dem Anmelden nur noch einen schwarzen Bildschirm hatte, aber im abgesichtern Modus ging es und mein Gast Account ging auch. Rumprobiert nach einer Woche und aufeinmal ging es wieder. Jetzt hab ich ein neues Problem. Wenn ich mich wie gewohnt anmelde, und auf das Netzwerk-Icon unten rechts klicken will hängt es sich auf. Auch wenn ich auf Systemsteuerung>Netzwerk und Internet klicke hängt sich alles auf. Egal welche Funktionen ich da anklicke, nix mehr geht, kann keine PRogramme löschen! Ich flipp noch aus. Weiß jemand was ich tun kann? Liegt es an Vista? Oder ist was anderes faul? Mein AntiVir Programm hat keine Viren gefunden. Und  Online Viren Scans funktionieren auch nicht.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!! ???
liebe grüße
Claudia



Antworten zu Vista: Systemsteuerung hängt sich auf, nix geht wie ich will :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung auf einen Tag, bevor das Problem anfing vielleicht? Ansonsten wenn ein System so rumzickt, wäre wohl auch eine Neuinstallation am Besten.

« Windows XP: Hallo. Ich habe mir vor zwei Tagen einen acer P193WLCD Monitor gekauft. Er läuftBluescreen beim Starten von GTA:SA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...