Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim Starten von GTA:SA

Hi,

ich bekomme seit ca. 1 Woche immer einen Bluescreen, beim Starten von GTA:SA
Zuvor ist der PC einfach komplett neugestarte, bis ich Bluescreen aktiviert hab
Er enthält folgende Fehlernummer

Zitat
STOP: 0x000000D1(0x00000008,0x00000002,0x00000000,0xF72409E7)
Das ist so, seit ich vor ca. 1 Woche mein PC neuaufgesetzt hab, wegen neuem Prozzi
Weiß einer woran das liegt?
Ich dachte ja bis jetzt, dass mein PC zu heiß wird ... aber kann ja nicht sein, weil Kühlung gut funktioniert und übertaktet auch nix ist
Passiert ja auch nur, wenn ich GTA:SA starte

mfg


Antworten zu Bluescreen beim Starten von GTA:SA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke das ist ein Soundkarten Treiberfehler/problem
dort schon die Treiber überprüft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne noch nicht, aber andere Spiele wie CSS und HL2 gehen doch auch ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cmuda.sys weißt aber auf die Soundkarte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd mal meine Treiber auffrischen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe endlich eine Lösung
Folgendes machen:
Start -> Ausführen -> dxdiag -> Sound -> Hardwarebeshcleuniger runterdrehen


« Vista: Systemsteuerung hängt sich auf, nix geht wie ich will :(Vista, einige Updates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...