Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc fährt nicht hoch, bluescreen

huhu !
ich hab ein großes pc problem:
wenn ich meinen pc (win xp home edition) hochfahre, erscheint immer nur ganz kurz das windows logo und gleich darauf der bluescreen mit dem inhalt:

0x00000024 (0x00190203, 0x82F237F0, 0xC0000102, 0x00000000)

ich kann dagegen eig gar nix machen,der abgesicherte modus noch sonst was.
hat leider auch nich geholfen :(

keine ahnung was ic jetzt machen soll !

bin leider ein ziemlicher pc laie  :-[ und bei antworten wäre mir ne genaue erklärung sehr wichtig :)

neuaufsetzen kommt für mich aber nicht in frage !

danke im vorraus :)



Antworten zu Win XP: pc fährt nicht hoch, bluescreen:

was hast du gemacht, bevor der fehler auftrat?
hast mal versucht letzte funktionierende konfiguration zu booten. (F8 beim starten)

der pc hat vorher schon nich mehr richtig funktioniert..
der datenträger wurde vor jedem start auf die konsistenz überprüft und heute war es so, das mir nach dem anmelden nix mehr angezeigt wurde..

ich hab dann mit dem taskmanager einige daten auf meinen USB kopieren wollen, und mitten unterm kopieren stürtzt er ab ..
da war das problem dann da.

ja hab ich schon verusucht, passiert das gleiche .. 

Hast du denn evtl. einen Wiederherstellungspunkt?
Wäre eine Variante.

naja, aber dazu müsste ich mich doch wieder anmelden können.. oder nich ?
oder geht das noch anders ??
wie gesagt ich komm ja nich bis zur anmeldung ..

Ne. http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html
Damit solltest du klarkommen. bereich:wiederherstellung

« Letzte Änderung: 09.07.08, 20:38:49 von specialagent »

danke, werd ich gleich mal ausprobieren
:)

Viel Glück  ;)


« Windows XP: Passwort vergessenWin XP: USB Festplatte absichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...