Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch. Bluescreen kommt. Hilfe!

Hallo,

ich bin gerade im abgesicherten Modus.

Ich kann seit heute nicht mehr meinen Laptop hochfahren, da immer ein Bluscreen mit folgender Fehlermeldung kommt:

0x0000008E (0xc0000005, 0x3DE8D948, 0x805993A8, 0x00000000)

Was soll ich jetzt machen?

Ich habe keine Programme neu installiert und sonstiges und haben den Laptop schon über 2 Jahren.

Habe auch keine neue Hardware eingebaut.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch. Bluescreen kommt. Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet? Ggf. mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.

http://support.microsoft.com/kb/330187/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe Vista.

Leider habe ich immernoch nicht das Problem gefunden.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E <- Dadurch habe ich den Fehler auch nicht beheben können.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kann in den abgesicherten Modus gehen.

Was kann ich hier machen, um den Laptop zu überprüfen
oder zu reparieren?

Danke

Msconfig   ausführen , Tools , Systemwiederherstellung ...
Vortag des Fehlers wählen , testen , ob es dann geht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt. Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.


« Acer Aspire Festplattepc schiebt stress und muckt nur noch rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...