Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kb892130

Nach dem Installieren vom Sicherheitsupdate KB892130 komme ich nicht mehr ins Internet, d.h. ich kann den Browser Firefox nicht mehr benutzen : Server nicht gefunden. Ich habe die Windows-Update-Funktion erstmal abgeschaltet. Wer weiß was ?



Antworten zu kb892130:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wirklich dieses oder gehts auch darum:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-241337-0.html
 
« Letzte Änderung: 10.07.08, 15:34:56 von nico »

Vielen Dank für den Tipp. Ich verwende Zone-Alarm und habe die höchste Sicherheitsstufe eingeschaltet. 
Ich werde morgen abend das Problem nochmal angehen und dann berichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Zone-Alarm die Lösung liegt.

Das war´s.  Hurra, ich komme wieder ins Internet mit  aktivierter automatischer Update-Funktion. Ich habe in Zone-Alarm den Internet-Security-Schieber auf Med gestellt. Das ist für die Sicherheit zwar nicht befriedigend, aber vielleicht kommt demnächst ein Update von Zone-Alarm. Vielen Dank nochmal für den wertvollen Tipp. 

Nun ist auch der Update von ZoneAlarm da. Nach erfolgreicher Installation konnte ich die ZoneAlarm Internetsecurity wieder hochschalten auf High.


« windows XP: kann ich meinen alten code auch bei neuer cd benutzenVista: Tipp für alle die noch ein Vista Home Premium 64Bit suchen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...