Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows XP: kann ich meinen alten code auch bei neuer cd benutzen

Habe eine neue CD Windows XP kann ich meinen alten code auch bei der cd benutzen 

« Letzte Änderung: 11.07.08, 17:08:21 von Dr.Nope »


Antworten zu windows XP: kann ich meinen alten code auch bei neuer cd benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es die gleiche Version (Home oder Professional, OEM oder Vollversion) ist, ja. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Lizenz ist der KEY , nicht die CD !! Also auf den Key aufpassen ...
Zur Sicherheit ggf ALLE ausdrucken mit :
http://www.belarc.com/de/free_download.html



Zitat
... eine neue CD Windows XP ...
wenn es eine Ersatzlieferung einer beschädigten CD ist - wird der Key sowieso gebraucht.

Wenn es ein separater Neukauf ist - kann man sich diese Situation nicht vorstellen, denn so ein BS wird doch stets mit einer Lizenz verkauft = der Install-Key...?? Wo ist der neue Install-Key ?

 

 
Zitat
Deine Lizenz ist der KEY , nicht die CD !! Also auf den Key aufpassen ...


Zitat
Das ist definitiv falsch. Das Recht zur bestimmungsgemäßen Nutzung – und nichts anderes bedeutet „Lizenz“ - ist weder an den Key noch an den Aufkleber allein gebunden, sondern an das komplette Windows-Exemplar, bestehend aus vorinstalliertem Festplatteninhalt, Recovery-Datenträger, Zertifikat und Key sowie Begleitheft. Ohne Erlaubnis des Urhebers ist es nicht zulässig, den solchermaßen definierten Umfang des Produktes aufzulösen, aufzuteilen, nach Belieben neu zu konfektionieren und weiterzuverkaufen.

« Windows 98: Bei einem Benutzerkonto ist ein Fehler im Lokalen Profilkb892130 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...