Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Update Problem

Hallo,

ich habe versehendlich das letzte Update von Win mit TuneUp gelöscht und nun möchte Win es beim Runterfahren immer wieder Installieren, aber es ist ja nicht mehr da!


Kann mir jemand helfen ?



Mfg Ku3f



Antworten zu Win XP: Win Update Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wieso löscht du denn ein WIn Update?
2. Wenn du es wieder haben möchtest, dann lade es dir am Besten manuell runter von der Microsoft Seite und installiere es dann.
3. Möchtest du es nicht haben, dann müsstest du eigentlich auch WIndows Update deaktivieren, da er immer wieder versuchen wird, fehlende KBs runterzuladen. Am Besten machst du die Installation direkt in der Systemsteuerung unter "Software" und dort dann noch zusätzlich den Hacken bei "Updates anzeigen".

Naja er läd es eben nicht neu herunter sonst würde er es ja beim Shutdown installen.
Mit dem manuel habe ich schon versucht, da wird ja der Rechner überprüft und dann sagt er immer keine orginale Win Version!


Mfg Ku3f

Also bei mir ist gerade ein Wunder geschehen! Win hat unbemerkt ein Update geladen und mich gezwungen in 5 min zu restarten. Damit scheint dieses Problem von alleine gegangen zu sein.

Thx für die Lösungsvorschläge!



Mfg Ku3f


Ps ich logge mich ein aber schreibe hier immer als Gast (KoenigROFL) 

« Letzte Änderung: 12.07.08, 00:36:38 von Ku3f »

« Win XP: Vista Lässt sich nicht herunterfahrenWin XP: Key bei neu installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...