Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update-Problem

Grüß Euch allerseits
Ich kann dieses wichtige wichtige Windows Sicherheitsupdate(KB2753842) nicht istallieren es erscheint immer dieser Fehlercode 8E5E0147.Die andere Updates liefen problemlos.Ich benutze Window Vista 32 bit
Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön
Karl



Antworten zu Update-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warst schneller, einmal genügt. Desweiteren wird ja auch berichtet, dass dieser Patch fehlerhaft ist.

« Letzte Änderung: 01.01.13, 09:35:30 von Hannibal624 »

danke
Leider hat die dort vorgeschlagene Seite mein Update -Problem nicht gelöst,deswegen versuchte ich es hier.Ok muß ich es weiterhin wo anders versuchen.Bitte dann nicht wieder auf diese Seite verweisen
Trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank A K
dein Link hat mein problem gelöst

Karl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es geholfen hat.
Danke für Deine Rückmeldung  :)


« Kann ich ein Office-Paket für Mac auf Windows installieren?Datensichern wie am Besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...