Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Festplatte wird nicht erkannt...

Hey Leute...
Ich hatte das Problem, dass mein PC sich ab und zu aufhängt... Habe dann festgestellt, dass ein Ram Riegel kaputt war... Hab jetzt noch 3 drin...

Dann hab ich eben den PC ganz normal angemacht und lief auch, aber nach ca. 20 Minuten hat er sich wieder aufgehängt... Als ich dann neustarten wollte meinte er was von wegen "Disk boot error und ich soll die system disk einlegen und enter drücken"

Hab gedacht ich mache "reparieren" oder "formatieren" aber  er findet keine Laufwerke, bei denen ich was machen kann!?!?!

Hat jmd Lösungsvorschläge?? Wär dufte...


ASUS M2N-SLI Deluxe
AMD AThlon X2 6400+
4 GB Ram
N9600GT mit 1024 Ram
650 Watt Netzteil



Antworten zu Vista: Festplatte wird nicht erkannt...:



Kommst Du zu den "Erweiterten Startoptionen"
(Gleich nach dem Einschalten wiederholt kurz Taste <F-8> betätigen)

Dort wird Dir u.A. ein Reparaturmodus angeboten. - Nach dessen Auswahl werden Windows-Tools angeboten, um Startprobleme zu beseitigen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

möglicher Weise läuft dein PC nicht korrekt mit 3 RAM weil dann nicht mehr im Dual Channel Modus gearbeitet wird. Versuch mal den 3. Riegel auch noch zu entfernen und erst wieder zusammen mit einem neuen einzubauen.


« Internet Outlook Standard-Mail-ClientWin XP: dateien ausversehen kopiert, brauche dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...