Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dateien ausversehen kopiert, brauche dringend Hilfe!

Hi,

habe heute ausversehen in der Firma eine Datei kopiert. Hört sich vll doof an aber war gerade dabei eine E-Mail zu tippen, auf einmal konnte ich nicht mehr tippen und unten auf der Leiste stand was von wegen kopieren und so ein blauer Balken, leider konnte ich den Namen der Datei so schnell nicht lesen.
Hat man bei windows 2000 eine Möglichkeit das herauszufinden und auch wohin diese Datei kopiert wurde???
Bin für jeden Tipp dankbar...
Mfg,
redrabbit 



Antworten zu Win XP: dateien ausversehen kopiert, brauche dringend Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du weißt aber nicht den Namen der Datei? Wenn du die Datei nur kopiert hast = verfielfältigt, ist es doch nicht so schlimm. Oder hast du sie verschoben = am Ursprungsort gelöscht.

Hmm das weiß ich leider nicht genau, dafür ging das alles viel zu schnell, denke bin irgendwie mit den Fingern auf eine schlechte Tastenkombination gekommen.
Ist es denn möglich so etwas nachzuschauen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kopiert ist nicht gespeichert. Die Aktion hast du vielleicht mit STRG + C ausgelöst.


 

ja das ahbe ich mir auch schon überlegt, aber kann man das denn jetzt noch im Nachhinein irgendwie feststellen was das genau war???
Lg,
redrabbit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, sowas wird nicht mitprotokolliert.

hmm das ist  schlecht auch nicht unter zuletzt verwendete Dokumente?

lg,
redrabbit


« Vista: Festplatte wird nicht erkannt...Win XP: windows aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...