Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Home Premium: Komisches Zeichen in der Ecke!

Hi,

ich hab beim Start von Windows immer so ein Zeichen in der Ecke, was kann das sein?
Wenn ich da mal draufgeklickt habe stand da was von wegen Windows reagiert nicht, möchten sie den Prozess beenden oder so!? Sieht auch aus wie in X zum schließen, oder?

(Das blaue ist schon der Deskhintergrund!) 


« Vista: Vista: Wie kann ich meinen computer formatieren bzw. neu aufsetzen? Windows XP: Langsames Windows nach Formatierung und Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...