Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Langsames Windows nach Formatierung und Neuinstallation

ich habe vor ein paar tagen meinen Rechner Formatiert und XP Neu istalliert.
Alles ist ganz Normal wie immer Abeglaufen.
Woran liegt es jetzt, dass die Kiste nur noch sehr Langsam und instabil läuft. ich hab schon Defragmentiert, TuneUp Utilies 2008 ud Tweak XP Pro durchlaufen lassen und alle gefundenen Fehler Behoben.

Wie kommt das und was muss ich tun, dass der Computer wieder Wie gewohnt Schnell und Stabil läuft???


Mein Computer-System: Win XP Home
     



Antworten zu Windows XP: Langsames Windows nach Formatierung und Neuinstallation:

wie sieht es im gerätemanager aus? ausrufezeichen?
aktuelle treiber installiert?

Haja passt alles.  Treiber hab ich ja erst mal die von der Utilies-cd installiert und dann aktuelle.
Und was soll im GM zu sehen sein??? alle geräte vorhanden. Hardware funktioniert ja alles soweit einwandfrei.
Einzig und allein das Prob. dass Windows langsam ausgeführt wird.

sry, das ich nachfrage, um treiberkonflikte oder ähnliches auszuschließen.
bei solchen aw`s gibt es keine hilfe mehr von mir.


« Vista: Home Premium: Komisches Zeichen in der Ecke!Internet Outlook Standard-Mail-Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!