Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Haspa.de geht nicht??

Hallo
hab mal ne Frage und zwar,
seit 4-5 Tagen funktioniert die Internetseite von Haspa.de nicht mehr (PC und Laptop).
Weiß jemand warum?
Könntet Ihr mal gucken,ob es bei euch funktioniert,damit ich weiß ob das Problem bei mir ist oder auch generell?
kann es seimn das mein Router defekt ist?
Oder weiß jemand wo man anderweitig auf sein Konto gucken kann, oder der gleichen?Ich müßte dringend auf mein Konto gucken und ich weiß nicht was da los ist? 
 
danke im vorraus

 
 



Antworten zu Vista: Vista: Haspa.de geht nicht??:

seite geht einwandfrei.Da ich dort kein kunde bin,kein test der log in fuktion möglich.

Oder sind etwa gäste im system?wäre sehr fein...

nee ich komme auf die Internet Seite nicht rein steht immer:Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Firewall mal überprüft ??? Eigene oder die vom Router ???

Hall Opelmeister,

habe Firewal gepüft bzw. augsgeschalte aber es hat leider nicht geklappt  :(

Dann hab ich denn Router in restart gemacht so das ich neu einrichten habe.

Antivirus Programm hab ich auch Deinstalliert, ging leider auch nicht.

Hast du noch ein idee was ich nur machen kann?
Ich möchte nur mein Bank online anschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hatte mal das Problem mit MSN Seiten. (Samsung Router) Da half nur ein Firmware-Update. Probiers mal aus.

fimware uptade gemacht hat auch nicht leider geklappt :-(

habe heute neuen Router bestellt mal gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cookies, temporäre Dateien und Cache geleert? Schon mal mit anderem Browser versucht?

Danke für euere schnellen Antworten!

Was ich bis jetzt gemacht habe!
- habe Cookies, temporäre Dateien und Cache geleert.

- habe mit Firefox und Internet Explorer versucht.

- Firmware Update für denn Router auch gemacht ( http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=12253 )
Jetzt ist mein Router auf Englisch leider .... (ich verstehe kein Englisch )

- habe Firewall geprüft bzw. ausgeschaltet (aber es hat leider nicht
geklappt)

- habe den Router reseted gemacht so dass ich neu Einrichten könnte.
(aber es hat leider auch nicht geklappt)

- Router sogar 10 min. ohne Strom gelegt
- Antivirusprogramm hab ich auch deinstalliert, ging leider auch nicht.

- MTU von 1500 zu 1492 geändert. (aber es hat leider auch nicht
geklappt)

Habt Ihr noch eine Idee was ich noch machen kann?
 



Deine Sparkasse befragen - ob bei denen Änderungen am Zugang vorgenommen wurden -
sind ja schon ein paar Tage, seit Du das Problem beackerst.
 

 ??? ??? ??? immer noch unklar ...

Kommt die Haspa Seite überhaupt nicht , oder klappt nur da Login nicht ?
Seite kommt einwandfrei ( www.haspa.de ) bei mir ....

Die Ganze seite geht nicht kommt immer: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

http://www.haspa.de/Haspa/Privatkunden/AngeboteFuerPrivatkunden/AngeboteFuerPrivatkunden.html
Die auch nicht ?
Hast Du im Browser die Seite geblockt ?

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 

kann das sein das ProtoWall (Programm http://de.wikipedia.org/wiki/Protowall ) haspa.de nicht zu lässt?

und wie kann man das löschen?


Zitat
kann das sein das ProtoWall... 
Eigentlich weißt Du doch am Besten welche Datenausführungsverhinderungsprogramme auf Deinem PC installiert sind. - Wenn es so ist, weißt Du sicher auch wo die "schwarze Liste" abgelegt ist und kannst sie editieren - oder nicht ?
 

« Vista: Windows friert immer kurz ein.Windows XP: Festplatte voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...