Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: brauche hilfe bei vista sicherheits dvd geht nicht

hallo ich brauche bitte hilfe ich musste meinen lapi platt machen ,,jetzt nimmt er nicht die sicherheits dvd die ich gebrannt hatte ,jetzt fehlt mir einiges auf mein lapi ,komme auch nicht mehr ins internet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: brauche hilfe bei vista sicherheits dvd geht nicht:

Aus deinem geschreibsels kann niemand was rauslesen.
Du hast Platt gemacht? Wie und was?
Hast du dann wieder neu installiert? Wie und mit was, wenn deine "Sicherheitsdvd" nicht funktioniert.
Beschreibe das Problem so, dass man sich auch ein Bild machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die recovery dvd reingemacht um den lapi nackig zu machen ,danach habe ich driver&utility reingemacht ,meine 3 sicherheits dvd gehen nicht ,,was kann ich machen wenn die sicherheits dvd nicht gehen ,wäre lieb wenn mir jemand hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offensichtlich reichen deine fähigkeiten nicht aus,Außenstehnde leute korrekt und vollständig zu informieren.
Von welchen sicherheits DVD faselst du da?
Welches gerät ist genau im einsatz?
Im übrigen zur bekustigung:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Zitat
ch habe die recovery dvd reingemacht um den lapi nackig zu machen
Und wie hast du dies gemacht? Berschreibe mal den Vorgang. Mit der Recovery wird in der Regel das System neu installiert, wie es beim Kauf des Gerätes vorhanden war.
 
Zitat
danach habe ich driver&utility reingemacht
Und was sollte dies bringen wenn du die festplatte plattgemacht hast? Denkst du die Treiber lassen sich auf eine "Nackte Festplatte" installieren?
 
Zitat
meine 3 sicherheits dvd gehen nich
Wie und mit was hast du  diese erstellt.
Und jetzt gibst du noch bekannt, welches gerät du hast.
Lappi oder PC. Wer ist der Hersteller, wie ist die Typenbezeichnung.
Wenn dies zu hoch für dich ist, wende dich bitte vor Ort an einen Freund oder Bekannten, welcher mehr Ahnung im PC bereich hat und lasse dir helfen.

 

Zumindest das ist bereits erwähnt:

Zitat
musste meinen lapi platt machen
soll heiußen: den TO nur bequängeln war tatsächlich nicht genannt ist!   ::)   :o

Hallo @weniger+konreter.fragen!

"Lappi oder PC. Wer ist der Hersteller, wie ist die Typenbezeichnung."
Kann aber auch als "Allgemein" angesehen werden, ohne direkte Ansprache an den TO. Ich habe nicht "bequängelt" sondern um deutliche Beschreibung der Vorgehensweise gebeten.
Da ich neu hier bin, wusste ich nicht dass man Anfragen als "bequengeln" ansieht. Oder wirst du schlau aus der Beschreibung des TO? Dann gib im Hilfeleistung.





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offensichtlich reichen deine fähigkeiten nicht aus,Außenstehnde leute korrekt und vollständig zu informieren.
Von welchen sicherheits DVD faselst du da?
Welches gerät ist genau im einsatz?
Im übrigen zur bekustigung:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

 ;D;D;D lustiger Satz

genauere Daten und Bezeichnungen wären hilfreich da wir es nicht erahnen können ich würde sagen NEU AUFSETZEN . Gruss

Hallo @ST03RTEBEKER !
Dies will er ja, wartet aber auf deine Vista DVD, damit er mit dieser NEU AUFSETZEN kann. Seine funktionieren ja nicht.


« Win XP: Windows XP Sicherheitsupdate KB 2686509 kann nicht installiert werden.Windows 7: Desktop wird nicht angezeigt, Task-Manager funktioniert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...