Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Medion maus geht nicht für Vista?

MD 85272 Maus funktioniert nicht für Windows Vista?
Hardwareerkennung, automatische Installation vom Treiber, alles hat funktioniert, auch das Fenster, das sagt, die Geräte können nun verwendet werden, ist aufgeschienen. aber bewegen kann man den Cursor gar nicht mit der angesteckten USB-Maus.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Medion maus geht nicht für Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert die Maus an einem anderen PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gerade unter Windows XP an einem Desktop-PC probiert, hat auch nicht funktioniert. die Maus hat eine Empfangstation oder USB-Ladestation und einen optischen Sensor, der auch geleuchtet hat, was bedeutet, dass die Maus betriebsbereit ist. 

« Letzte Änderung: 27.03.10, 19:03:29 von Liose »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. das habe ich gestern schon versucht. habe auch eine installationsCD mitgeliefert bekommen. die darin befindenden dateien für den Treiber waren identisch mit denen, die auf der medion-website zum Download zur Verfügung stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls alles nicht hilft, dann dürfte die Hardware wohl defekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dir vollkommen zustimmen, wenn der optische Sensor nicht geleuchtet hätte


« Suche neuen PCWindows 98: Wie bekomme ich 256 Farben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...