Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Win-Explorer exe stellt immer wieder ein Problem fest u. muss beendeet werd

Mein Winexplorer stellt immer wieder ein Problem fest u. muss beendet werden- Nur mit Klammergriff kann ich dan raus u. task beenden- was muss ich tun ?



Antworten zu mein Win-Explorer exe stellt immer wieder ein Problem fest u. muss beendeet werd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
habe das selbe Problem ....
aber seit dem ich die add ons deaktiviert habe , funst alles wieder einwandfrei!
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo, wie, was?

aber seit dem ich die add ons deaktiviert habe , funst alles wieder einwandfrei!

Was meinst Du damit? Wie und wo muss man diese deaktivieren?



Der vielleicht sogar gut gemeinte Hinweis von kiralove sollte sicher nicht so ernst gemeint sein, denn wie gut auf ihrem System alles "funst"hat sie hier beschrieben:   :o

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-241960-0.html

(Man kann auch "das gesamte BS deaktivieren" - dann hat man damit wenigstens keine Probleme mehr.   ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee ist die beste seit Entwicklung des Menschen. Genau das gesamte BS deaktivieren, schon haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst. Du bist wirklich genial. Dass ich nicht drauf gekommen bin. Nee wat bin ick bleed.

Danke ;D


« Win XP: Transformenpfade ungültigWin XP: Startproblem/Abmeldeproblem Windows XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...