Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheits pack 3

Hallo wer kann einem Computer Amateur helfen.Ich habe mir das Sp 3 runtergeladen, nun fährt mein Computer beim abmelden nicht mehr von alleine runter und ich muss ihn per Knopf am Rechner ausschalten.Wenn ich aber neu starten drücke fährt er von alleine runter und wieder hoch. 



Antworten zu Win XP: Sicherheits pack 3:



Hast Du über Systemsteuerung -> Energieoptionen auf Karteikarte "Erweitert" kontrolliert, ob dort Einstellungen verändert sind zum Verhalten des PC bei Netzschaltervorgängen?

Hilfestellung auch: (siehe Bild)

« Win XP: kein Ton aus dem InternetWin XP: Lange ladezeiten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...