Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Windows Service Pack 3 löschen

Hallo...

Ich wollte wissen ob es möglich ist Service Pack 3 wieder zu löschen.Falls ja wie?

Mfg yves



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Windows Service Pack 3 löschen:

mit Systemwiederherstellung auf Punkt DAVOR ...
Aber wozu soll das gut sein ... ??

Nein wenn ich Systemwiederherstellung mach sind doch alle sachen die ich bis dahin gemacht habe weg...Gibt es keine andere möglichkeit?

unter Systemsteuerung -> Software oben bei Updates das Häckchen rein und dann sollte das SP3 auch mit in der Liste aufgeführt werden und dann solltest du es auch wieder deinstallieren können.

Gruß Dennis

Ich find da kein Servic Pack 3 oder SP3....

hast du denn oben das Häckchen bei Updates rein gemacht?

Gruß Dennis

Jaaa aber leide steht da nichts von Servic Pack

Und steht da irgendwo KB950717 ?

Entschuldigt :-X
Ich hab nua nicht richtig geguckt es ist wohl in der Liste :S
Aber trozdem danke für die Hilfe!

Mfg yves

Wie stand es denn in der Liste?

Windows XP Servic Pack 3 und ich Trottel hab das auchnoch übersehen^^
Aber wenn ich jetz Service pack 3 Deinstalliere muss ich dann Service Pack 2 wieda Installieren aber das wr schon auf meiner XP cd Intrigiert.

dann sollte es danach auch noch drauf sein.

Gruß Dennis


« Windows XP: Scheiss aufhängenWindows vista home premium service Pack intallations abbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...