Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Net Framework 2.0 und 3,5

ich wollte eigentlich    Net f. 3.5 installieren  ging aber  nicht   irgendetwas war nicht  in Ordnung  mit net.framework  2.0 error etc.
nun möchte ich diese 2.0  erstmal deinstallieren  um es dann 2,0 wieder neu zu installieren oder kann man gleich die  version 3.5  installieren also ohne  die  vorversion 2.0 ???
muss man eigentlich auch  die version . 1.1 deinstallieren, ich hab's  mal versucht  lässt sich aber gar nicht  deinstallieren..?

läuft eigentlich der PC mit WXP  noch rund wenn man erstmal ALLE Nets  Versionen  deinstallieren  würde?
wie oder was  sollte  ich machen ?

wolfgus
 



Antworten zu Win XP: Probleme mit Net Framework 2.0 und 3,5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise lassen die Frameworks sich alle unabhängig voneinander installieren, d.h. du bräuchtest 2.0 nicht, um 3.5 zu installieren. Es gibt aber Programme, die eben bestimmte Versionen brauchen, so dass du ältere Frameworks ggf. nachinstallieren musst.
Ich selbst habe Version 1.1, 2.0, 3.0 und 3.5 installiert und keine Probleme damit. Windows selbst braucht diese Frameworks nicht, aber einige Programme könnten nicht mehr funktionieren, wenn du alles deinstallierst. Aber das wirst du dann ja merken und kannst dann die benötigten Versionen wieder installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

version 1.1 laesst  sich bei mir  nicht deinstallieren

wolfgus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier: http://support.microsoft.com/kb/824643/de
Weiter unten unter "Methode 3" sind zwei Möglichkeiten aufgeführt, wie man das Zeugs entfernt.


« Kopieren eines Dokuments aus Win.98/Words98 auf WinXP2000/Words2003Win XP: FORMATIEREN HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...