Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.NET Framework 3

Hallo,

mal eine Frage:
Hat .NET Framework 3 wie .NET Framework 2 auch die Angewohnheit, in Windows XP  ein Benutzerkonto anzulegen?

Gruß Ralph



Antworten zu .NET Framework 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar.
Klar.

kann ich bei mir aber nicht erkennen(NET FW 3 habe ich auch)? Wo bitte steht das neue Konto?Zum Vergrößern anklicken!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da siehst du den auch nicht (auch sonst nicht alle). Gibt mal start / ausführen ein:

control userpasswords2

Da wird auch ein ASPNET dabei sein.

Ja-stimmt-ist dabei,habe mir das gleich mal notiert,wie man die Konten sieht.Wieder was vom Dr. gelernt... ;)

P.S. Wieso stehen bei mir 2 Adminkonten? 1x meins,das ist klar.Und dann noch 1,da steht: vordefiniertes Benutzerkonto zur Verwaltung(mehr kann ich nicht lesen)? 

« Letzte Änderung: 04.05.07, 18:12:23 von Mister-Mr. »

das geht auch über die verwaltung....
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß nicht, die Vorlage von der die Adminkonten kopiert werden vielleicht?

das ist der standard admin account von xp standardmäßig auch ohne passwort der nutzer muß mindestens auch ein adminkontoanlegen wegen de sicherheit... ??? ein gastkonto ist übrigens auch aktiv ich glaube auch ohne pw. ein passwort für das vordefinierte admin konto kannst du in der systemverwaltung unter benutzer und gruppen festlegen.. die warnung kannst du ignorieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne Passwort ist aber nur bei Home so, bei Pro nicht.

Danke! ;)


« Sicherheitszertifikat fehlerWin XP: Nach Formatieren gehen Lautsprecher nicht mehr !! Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...