Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ISDN Verbindung

Hallo,
seit ich meinen neuen Rechner habe "schläft" die ISDN Verbindung immer wieder ein. Das heißt:
Obwohl eine bestehende Verbindung angezeigt wird findet nach einer Zeit kein Datenfluß mehr statt. manchmal geht es nach einer Wartezeit von 30-120 Sekunden wieder, aber manchmal hilft nur, die Vebindung zu unterbrechen und neu zu Verbinden. Dann geht alles für eine Weile wieder bis die Verbindung erneut "einschläft". Die ISDN Karte habe ich schon ausgetauscht, ohne Ergebnis.
An der Leitung kann es ebenfalls nicht liegen, denn mit dem alten Rechner funtioniert alles einwandfrei.
Für einen guten Rat wäre ich wirklich sehr dankbar
m.f.G.
Ilmtilp


« Win XP: XP Home startet und stürzt abWindows 3.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...