Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Home startet und stürzt ab

Bei meinem Notebook (Gericom), hab ich WinXP Home installiert.

Wenn ich starte komm ich bis zu "Win XP wird geladen". Dann geht nix mehr und er könnte so stundenlang laden. Im abgesicherten Modus kann ich ihn aber starten. Numlock reagiert auch nicht mehr..., was bedeutet er is komplett dahin!

Warum?

Hab zuerst ein zweites Benutzerprofil angelegt. Da das Notebook dann abgestürzt ist, hab ich ihn einfach ausgeschalten. Und seit dem besteht das Problem.

Da ich ja net ganz blöd bin, wollte ich XP wie schon gesagt reparieren. Leg CD rein, boote von dieser, aber dann startet er einfach von der CD und installiert windows neu!
Also hab ich jetzt 2 WinXP drauf die das Gleiche Problem haben!

Sehr frustriert, Athlon69  :'(  :'(  :'(  :'(



Antworten zu Win XP: XP Home startet und stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts eine andere Möglichkeit außer "Format C:"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst eine Xp-Reparatur-Installation machen,

Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Nope, funzt jetz wieder!


« Win XP: muss immer http eingebenWin98: ISDN Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...