Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Achim
Mal sehen, welche Turnübungen Du dem Mädel jetzt weiterhin zumutest.

Unglaublich.
 

ja das klappt. Oh ich bekomm echt zuviel hier schon

Ja, klar....

So ganz aus dem Wunderland.

ich meinte das ich da was reinkopieren kann.  :-\
nicht das es komplett funktioniert, kann es trotzdem noch nicht installieren

Ja, ja.....

Da muß wohl wieder der Achim ran.
Drei Liegestützen, drei Purzelbäume, dreimal um die eigene Achse.

Mädel, ich wiederhole meine Ratschläge nicht mehr.

Viel Erfolg.

 

jaja danke.
Es hat ja vorher auch funktioniert. Also muss es ja auch weiterhin irgendwie wieder zum laufen gebracht werden.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass den Schlaumeier einfach außer acht ;D

Nochmal von vorne:
Den Ordner Macromed mit allen Inhalten löschen.
Den FlashPlayer nochmal von hier runterladen und auf dem Desktop speichern und installieren. klick
Alle Browser müssen dazu geschlossen sein.

Habe es eben getestet, lässt sich ohne Probleme installieren, also der Download ist nicht defekt.

Das wurde auch nie behauptet, daß der Download defekt ist. Es wurde erst gesagt, kein Browser funzt diesbezüglich, dann wurde behauptet, der IE funzt, die beiden anderen nicht. Und jetzt bist Du dran.

 

Info Nr.1 der Userin:
Kopie:

Ich kann den Adope Flashplayer nicht mehr installieren.
Weder mit dem Explorer, Firefox noch Opera.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung


Info Nr.2 der Userin:
Kopie:

Okay beim Exoplorer funktioniert es jetzt, aber was ist mit firefor und Opera? da funktioniert das immer noch nicht!!!! 

----------------------------

Sonst noch Fragen?
Ich habe keine mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht kannst du damit mal eine alte Version komplette deinstallieren damit eine Neuinstallation funktioniert:
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe

Das hatte ich zwar zwischendurch auch empfohlen, aber es fragt sich, warum es nötig ist, wenn doch nur der FF (nebst Opera unter ferner liefen) rumzickt.

Dann entferne ich nicht ein Programm, welches im IE funzt, dann entferne ich den Browser, der anscheinend nicht kann, wie er sollte.


« Windows Vista: Probleme beim Schliessen von FensternMeine Maxtor Festplatte kann nicht gelesen werden was jetzt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...