Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da es mit dem IE funzt, reicht das aus.

Welcher Browser ist Standard-Browser?
Opera weg, FF und IE reichen.

Fehlermeldungen kommen beim IE nicht?
Also. Dann weißt Du ja bescheid.

 

Zielverzeichnis: C:\WINDOWS/system32/Macromed/Flash
Lösche Datei: C:\WINDOWS/system32/Macromed/Flash/NPSWF32.dll
Dekomprimiere: NPSWF32.dll




sorry musste ich abschreiben, weil der das nicht kopiert hat, Hae aber den ganzen Ordner ja schon gelöscht gehabt.

Da es mit dem IE funzt, reicht das aus.

Welcher Browser ist Standard-Browser?
Opera weg, FF und IE reichen.

Fehlermeldungen kommen beim IE nicht?
Also. Dann weißt Du ja bescheid.

 









ja FF ist ein Standard Browser. Mit dem IE mach ich so gut wie garnichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo ist die Fehlermeldung ?

'Dekomprimierung: Fehler beim schreiben der Datei NPSWF32.dll'


das kommt dann vorher immer und dann hört der auf zu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die Datei im Macromed-Ordner denn dann vorhanden ?

Das würde ich mir abgwöhnen, denn FF zu nutzen.

Dein IE funzt, es gibt bei diesem keine Fehlermeldungen.
Dein FF zickt herum. Also liegt es am FF!

Opera weg, FF ggf, neu installieren.
Aber dann mit Fixes, wie schrieb das BSI wieder mal so schön:

Vor der Nutzung des FF3 wird gewarnt.
Sicherheitslücken bis zum geht nicht mehr.

Ja, ja. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn etwas mit dem IE funzt, mit dem FF aber nicht, dann schreibe ich nochmal: FF-Problem.

nein eben nicht, das ist ja das komische  ??? ??? :-\

Edit: Das würde ich mir abgewöhnen, den FF zu nutzen.

(mal wieder die Finger zu schnell)

Deinstalliere FF und dann werde glücklich.

Dein FF arbeitet fehlerhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sich aus einem Installer eine Datei nicht dekomprimieren läßt ist das noch lange kein FF-Problem !

Außerdem ist der IE auch nicht besser in Sachen Sicherheit. Nur braucht MS immer 4 Wochen bis sie ein Loch stopfen, beim FF geht das meist in 4 Tagen.

Also schweige dich aus und benutze du den IE.

Ich ziehe den FF auf jeden Fall dem IE vor, eigentlich sollte er vom System verbannt werden.

Ja, das kenne ich schon. 13% aller User nutzen den FF. BSI warnt wieder mal, aber es trifft auf taube Ohren.

Browserdebatte beendet.

Die Userin soll Opera wegfegen, FF wegfegen, IE nutzen, dann klappt es auch mit der Software, wie sie selber feststellte.

Und wer noch einen Rat hat, der soll ihr den bezüglich des FF geben, denn nur an dem kann es liegen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Dateien sind im Maromed-Ordner momentan vorhanden ?

Als Administrator bist du aber schon angemeldet bei der Installation vom Flahplayer ?

ja bin ich. Nichts mehr, habe ja alles gelöscht jetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht so aus, als ob du keine Rechte hast, ins System32 schreiben zu dürfen.

Versuch mal mit Hand in Windows\System32 den Ordner Macromed anzulegen und dort mal testweise irgend eine Datei hinein zu kopieren.


« Windows Vista: Probleme beim Schliessen von FensternMeine Maxtor Festplatte kann nicht gelesen werden was jetzt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...