Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich hab ein bios system von intel und ich weis nicht wie man die boo

ich hab ein bios system von intel und ich weis nicht wie man die bootreihenfolge


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: kein betriebssystem diskeckt bitte einlegen



Antworten zu Windows XP: ich hab ein bios system von intel und ich weis nicht wie man die boo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal probieren ins Bios reinzukommen. F2 oder Entf-Taste usw.

meist steht unten beim Booten auf dem Bildschirm "press <Taste> to enter setup" oder ähnlich.

das hab ich schon proniert dann komm ich in so en kleines bios system aber da kan ich nicht die bootreihenfolge ändern da muss es noch ein anderes oder das bios system geben ich weis nur nicht wie ich das öffne

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

danke hat geklappt


« Win XP: LaufzeitfehlerWin XP: Dienste ohne "services.msc" starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...