Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Systemfehler

Hi,
folgende Frage:
Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand oder Standy-Modus versetzen will, kommt oft (manchmal geht es aber auch) folgende
--> Meldung <--     
und mein gewünschter Modus wird nicht ausgeführt. Herunterfahren kann ich den PC aber wie gewünscht.
Hat jemand eine Idee was mit der Fehlermeldung gemeint ist und wie man das Problem beheben kann?
Danke im Vorraus.
 



Antworten zu Windows-Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Norten installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

negativ

Alle treiber durch refernztreiber ersetzen,ältere treiber haben manchmal ein problem mit mit dem ruhezustand.Auch ein biosupdate könnte helfen.


« Win XP: Wie formatiert man die festplatte?Reihenfolge des Windows-Alphabets bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!