Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Systemfehler

Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim Starten des Notebooks immer einen Windows Systemfehler beim Neustart. Der Fehler der mir Angezeigt wird: Der Objektname ist bereits vorhanden. Es gibt zwar keine spürbaren auswirkungen, es erscheint halt nur die Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen/zeigen wie ich herausfinden kann was da nicht stimmt bzw wie ich den Fehler behoben kriege? Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruss Matze



Antworten zu Windows Systemfehler:

hat denn wirklich keiner eine idee wie man feststellen kann was da nicht io ist? Das Betriebssystem ist Win XP und die Fehlermeldung wird in der Taskleiste durch ein gelb hinterlegtes Ausrufezeichen dargestellt.
Gruss Matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst Du denn nicht zurücksetzen, bis auf den Tag, wo es funktionierte = doch XP (Systemwiederherstellungspunkt)

das habe ich schon gemacht, aber der fehler bleibt nach wie vor drin. bin echt am ende mit meinem wissen :( und es nervt ständig beim neustart erstmal die fehlermeldung weg zu klicken :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows kommuniziert nicht mit PCI Controller?? Gibts das überhaupt?systemeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...