Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Herunterladen von Microsoft Updates

Ich habe gestern mein PC neu installiert und anschließend konnte ich problemlos Updates von Microsoft herunterladen. Heute nicht mehr (Updates konnte nicht heruntergeladen werden). Warum kann er heute keine Updates mehr herunterladen?

Mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition, Service Pack 3


 



Antworten zu Probleme beim Herunterladen von Microsoft Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werden denn welche angezeigt? Wenn du erst gestern upgedatet hast, sind ja nicht sofort neue da

Ja 17 Updates. Kann es vielleicht auch am Service Pack 3 liegen?

 ??? ??? ???
keine Updates mehr nach SP3 von Cottonwood/C-H
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-243276-0.html#msg1234625 


« Auf Vorinstalierten Vista, XP InstalierenWindows XP: PC fahrt einfach runter und startet neu,woran liegt das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...