Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Vorinstalierten Vista, XP Instalieren

Hallo erstmals.

Ich möchte gern Vista Löschen und Windows Xp Professional instalieren. Nun weiss ich nicht wie das ganz genau geht. Ich habe alle Treiber für Xp schon auf Cd und sicherheitskopien gemacht. Wenich meinen Pc Starte, komme ich mit [Del] ins Setup menü. Dort habe ich auch First irgendwas Cd-Rom ausgewählt, gespeichert und versucht. Doch dann startete einfach Vista alleine und konnte die cd nicht erkennen. Kann mir einer erklären wie das geht? vielen dank im Voraus!

Mein Pc: Acer Aspire M5100



Antworten zu Auf Vorinstalierten Vista, XP Instalieren:

Mit Hiren boot Cd die festplatte formatieren und Xp instalieren.oder die SuFu nutzen.

ggf Sata - Treiber einbinden in CD , oder von Floppy laden ....


« PC fährt nichtmehr hoch...Probleme beim Herunterladen von Microsoft Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...