Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann meine Downloads nicht mehr öffnen und sehen!

Ich kann meine Donwloads auf meinem Laptop nicht mehr öffneN!

Was muss ich tun ???
Kann mir jemand helfen ?

Immer wenn ich etwas donwloade dann kommt ein kleines Fenster wo steht: Erfolgreich gedownloadet.
Doch wenn ich dann auf: öffnen klicke, dann kommt von Windows ein leeres grosses Fenster und nichts weiter!!

Ich kann die Daten welche ich heruntergeladen habe, nicht lesen,sehen oder öffnen!

Was muss ich tun ??

Mit freundlichen Grüssen,
Sailing



Antworten zu Win XP: Kann meine Downloads nicht mehr öffnen und sehen!:

was sind das für daten wo du geladen hast

Ah, mein Beitrag ist ja doch noch da!  :)
Danke für deine Antwort!

Es sind ganz normale Datenanhänge!
Also absolut nichts virenhaftes!

Ich kann keine einzige Datei welche ich heruntergeladen habe öffnen! Auch kann ich keinen Anhang öffnen,welche mir andere im Email mitsenden!

Irgendwas ist falsch und ich würde gerne herausfinden, was ich machen muss!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand hilft!

Sailing

Moin!
Du darfst gerne mehr Details verraten:
-- womit wird heruntergeladen?
-- was sind bei dir "ganz normale Datenanhänge"?
-- was passiert, wenn du etwas heruntergeladenes öffnest? kommt eine (Fehler-)Meldung?
kasi

Hallo
Danke für deine Antwort!
Also zum Beispiel, ein Anmeldetalon mit Infos, den Anhang kann ich nicht öffnen.
Oder wenn mir jemand ein Email schickt, kann ich die Anhänge nicht öffnen.
Zum Beispiel Anhänge für Daten,Öffnungszeiten ect... ganz normale Anhänge eben für etliches!
Ich kann keinen einzigen öffnen.
Auch wenn ich etwas herunterlade, zum Beispiel irgendeine Datei, so wird diese zwar heruntergeladen, aber ich kann Sie dann nicht öffnen!

Es kommt dann immer ein Fenster von Windows, ein leeres grosses Fenster und ein kleines Kästchen wo draufsteht, ob ich es öffnen will oder "cancel"
und auch wenn ich immer auf JA bei öffnen klicke, so kommt stehts dasselbe wieder!!

Ich habe Explorer 7 und Firefox!

Muss ich irgendwo etwas ändern ??

Sailing

Mal gaaanz langsam: ein Download, meinetwegen jetzt mal ein PDF oder eine Setup.ex, um ein Programm zu installieren, wird dir doch in irgendeinem Verzeichnis auf deiner Festplatte abgelegt. Du gehst also nach dem Download in dieses Verzeichnis und startest/doppelklickst darauf und dann öffnet sich dieses ominöse Windowsfenster? Oder wie darf man sich das alles so vorstellen? Beschreib das mal Schritt-für-Schritt!
kasi

Beispiel:

Ich bekomme eine Email mit einem Anhang.(öffnungszeiten einer Kirche)
ich kann den Anhang nicht öffnen!

Ich lade eine Datei herunter, doch kann diese dann nicht öffnen, da dann ein Fenster von Windows Explorer kommt und ich dann stehts gefragt werde, ob ich es öffnen will!
Und auch wenn ich stehts auch JA klicke, kommt dasselbe von vorne wieder!

Ich frage mich wieso?

Auch wenn es auf dem Deskop gespeichert wird, öffnen lässt es sich nicht!

Sailing

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUS DEM DOPPELPOST !!
Hätte auch gleich PDF erwähnen können ....  :(>:(

Zitat von: Sailing  date=1217252847
Liebe Leute

Ich hab es jetzt selbst rausgefunden woran es liegt!


Es lag daran dass ich keinen Adobe Reader hatte!
Die Dateien konnten nicht geöffnet werden, weil kein Träger vorahanden war.

Ich habe das zufällig bei einem anderen pC gesehen, als ich eine Datei öffnen wollte, dass der mit Adobe Reader geöffnet wird.
So habe ich den nun heruntergeladen und nun lässt sich die eine Datei öffnen.

Ich hoffe dass ich damit auch Anhänge öffnen kann von Emails!

Ich gehe das jetzt gleich testen!
Wenns nicht geht, melde ich mich wieder!

Liebe Grüsse,
Sailing
  
« Letzte Änderung: 28.07.08, 16:03:05 von HCK »

Womit wieder mal bewiesen ist, das man noch so hartnäckig fragen kann - und trotzdem seltenst konkrete Antworten bekommt  :(
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher soll man auch wissen, dass Kirchenöffnungszeiten per PDF kommen ;)

Die ham wahrscheinlich auch ´nen Newsletter mit dem aktuellen Spendenbetrag und den Verstorbenen der letzten 4 Wochen und die Ablassbriefe lassen sich auch gleich mal onlein ausfüllen... ;D
kasi


« 2 von 3 Betriebssystemen windows xp löschenWin XP: Windows XP Grafikkarte nach Neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...