Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo stelle ich im BIOS das Laufwerk zum Booten ein?

Ich habe mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und muss nun im BIOS einstellen dass der Rechner von CD bootet. Nur wo stelle ich das im BIOS ein. Bin da komplett blank...



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Wo stelle ich im BIOS das Laufwerk zum Booten ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du hast dir ein PC, ohne Betriebssystem gekauft ::)
willst aber von einer Cd irgendwas ???, booten?!
Bitte erklär dich genauer :o

ich hab natürlich ne win XP cd vom alten rechner. die liegt im dvd fach. nur wie bring ich mein bios dazu drauf zu zu greifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
neuer PC's haben ein Bootmenü, das bereits beim Start aufgerufen werden kann. Da braucht man nicht mehr unbedingt ins BIOS.

Schau mal auf den Bildschirm beim Starten.
Kannst es auch mal mit F8 oder F12 veruschen.


« Win XP: Win XP: USB Anschlüsse funktionieren nicht mehrNach Windows Setup kommt bei mir immer Fehlermeldung,Festplatte def.usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...