Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Verbindung Herstellen

Hallo,
Mein Disk C wurde vor kurzem formatiert nun weiss ich nicht wie ich eine Internet Verbindung erstellen soll. Der Lankabel steckt im Router meine Netzwerkkarte ist auch installiert. Habe Kabel Deutschland. Weiss jemand welchen Assisstenten ich ausführen soll, komme echt nicht weiter.
MfG



Antworten zu Win XP: Internet Verbindung Herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Weiss jemand welchen Assisstenten ich ausführen soll, komme echt nicht weiter.
Reden wir von Windows als Betriebsystem? Dann vielleicht den "Assistenten für den Internetzugang"? Und das Handbuch / die Anleitung für die Einrichtung Deines PCs mit Kabel-Deutschland Internetzugang hast Du sicher auch verlegt?

« kann Rechner nicht mehr 'warmstarten'mitten in der installation pc ausgemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....