Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop...?!?!?

Hallo zusammen, kann mir einer von Euch evtl. weiterhelfen. Ich wollte gerne wissn was ich für ein Laptop habe bzw. Wieviel Speicher was für ne Grafikkarte und so weiter, also alles was mann so über das ding wissen sollte. Habe auch jetzt ganz Aufmerksam das Benutzerhandbuch gelesen....aber da steht das auch nicht drin. Meine Frage ist jetzt woher bekomme ich die Info? Ich hab es von meiner Mutter zum Geb. bekommen und  vorher nichts mit PC´s zutuen gehabt ausser in Internetcafe´s.

Wäre dankbar für jede Info

LG 



Antworten zu Win XP: Laptop...?!?!?:

bei "Anzeige" einstellungen kannst du sehen was für eine grafikkarte du hasst
bei arbeitsspeicher und cpu einfach unter "Eigenschaften" vom "Arbeitsplatz" nachschauen

Start , ausführen , msinfo32   <<< eintippen , OK

Alternative :
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

mit Ausgabe deiner KEYs :
http://www.belarc.com/de/free_download.html


« Wie kann ich den Puffervorgang beschleuningen??Win XP: desktopsymboleund schriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...