Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Puffervorgang beschleuningen??

Hey Leute, frage sagt ja eig. alles ;)
Danke im Voraus
x-z



Antworten zu Wie kann ich den Puffervorgang beschleuningen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkläre uns Unwissenden doch bitte erst einmal, was genau Du uns mit dieser Frage entlocken möchtest, sprich, auf welche für alle wirklich verständliche Frage Du eine Antwort erwartest. Oder anders: was willst Du puffern und warum? 

sorry war vorhin beim posten etwas in eile...
also:
wenn ich beispielsweiße ein längeres video anschaue dauert mir der puffer meist zulang...
kann man dan nicht irgendwas machen dass die gesamte verfügbare internet-leistung auf diesen puffer verlegt wird?
x-z

Film je nach größe auf RAM laufwerk abspeichern und danach ansehen.oder istdas zuviel arbeit?

wie meinst du auf RAM speichern?
kannst mir das genau erklären sonst blick ich das nich ^^
x-z

Im arbeitsspeicher ein laufwerk einrichten,mit entsprechenden treiber kein problem.Diese etwa512 Mb groß machen und den jeweiligen film dort ablegen.Danach mit betrachter nach wahl anschauen.Alle player machen im prinzip nix anderes,nur bekommst du das nicht direkt mit.
Was ein RAM laufwerk genau ist,könnte man mit der suchmaschiene seiner wahl herausfinden.

das abspeichern von filmen hat auch den vorteil,das man sie offline betrachten kann,sofern man dies wünscht.Jedoch verliert ein Ram laufwerk alle daten beim abschalten des rechners.

wozu dafür ein ramlw einrichten, da kann man sich die filme ja gleich auf die platte ziehen.

@w
ich kenn den grund, nur ahnst du wieviel mb ram er hat

also...das wirft neue fragen auf :D
wo genau finde ich den arbeitsspeicher....un wie richte ich nen treiber ein?
wie lege ich den film dort ab?!?
mfg
x-z

Der Arbeitsspeicher auf der hauptplatine zu finden.
oder wie darf ich die frage verstehen?

Sag mit welche OS Und wieviel Arbeitsspeicher vorhanden ist,dann kann man meer dazu sagen.

Um filme abzulegen,ist etwas trickserei erforderlich.Mit Downloadhelper ist es recht einfach,nicht unterstüzte seiten erfodern härtere maßnahmen.

Dazu müste man aber wissen,wie fit  du am rechner bist.Aus deinen bisherigen antworten ist zu entnehmen,das Du nur wenig über treiber und bauteile weist.
Mache die erstmal über RAM,Ramlaufwerk und Sreaming von daten schlau.
dann könnte ich weitergehnde hinweise geben.Die hinweise wäre Für dich derzeit nicht nachzuvollziehen.

wie Gut ist dein englisch? wichtig ist das leseverständnis, schreiben ist egal.


« WOW funtioniert nicht Win XP: Laptop...?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...