Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq 6720s mit Vista HB erkennt DVD-Laufwerk nicht mehr. Hilfe!

Vor einer Woche gekauft, und nach dem gescheiterten Versuch meinen Arbeisspeicher auf 4 GB zu erweitern (fürchterliche Errormeldung) kann er die HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L ATA Device Datei nicht mehr lesen oder sie ist beschädig (Code 39). Somi kann ich aber die Recovery-versuche auch vergessen. Laufwerk oder Treiber zu deinstallieren und beim nächsten Start neu zu installieren schlugen auch fehl. HP Hotline konnte mir auch nicht helfen. Was kann ich tun?



Antworten zu HP Compaq 6720s mit Vista HB erkennt DVD-Laufwerk nicht mehr. Hilfe!:

Danke, danke an opelmeister!!!!
Habe soeben an anderer Stelle dieses tollen Forums die geniale Lösung für mein Prolem gefunden (Löschen der Filter in der Regedit)

Hilfe! Mein Laptop erkennt das DVD-Laufwerk nicht mehr. Dort steht: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L ATA Devices. Unter Eigenschaften: Der Gerätereiber kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).
Kann mir jemand helfen??


« Bluetooth einschalten, how to?Kann keine dateien mit der maus verschieben oder kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...