Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine dateien mit der maus verschieben oder kopieren

Hallo
Ich hab folgendes Problem ich kann mit meiner maus keinen daten mehr verschieben und kopieren zb ich hab ein foto auf meinen desktop un willes in einen ordner verscheiben ich halte gedrückt und schieb es sin den ordner es geht jedoch nicht ob ichs mit der linken oder rechten maus taste mach normaler weise kommt eine option wenn man es mit der rechten maustaste macht es kommt aber nicht wenn ich mit Strg + C mach geht es auch ich hab auch schon rechst kilck auf den start button eigenschaften startmenü anpassen erweitert ziehen ablegen ist ein kreuz gesetzt ich hab auch mit meinem antivirus gescannt und mit adware zwar was gefunden wurde aber alles behoben ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg



Antworten zu Kann keine dateien mit der maus verschieben oder kopieren:

Welches Betriebssystem + SP?
Welcher Browser?

Also windows XP mit Sp2
ich benutz Firefox 

auch wenn du ihn nicht nutzt, installiere:
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/
Neustart
testen.

xpsp2 hat alle verfügbaren Updates geladen?
ansonsten:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de

« Letzte Änderung: 08.07.09, 16:29:25 von copy »

Danke danke es hat geklappt ich hab explorer 8 installiert und jetz gehts wieder ohh man bin ich froh das ich alles neu installieren muss danke nochmal


« HP Compaq 6720s mit Vista HB erkennt DVD-Laufwerk nicht mehr. Hilfe!Remote-Desktop-Verbindung problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...